Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 6. Januar 2013

Die ersten mutigen Frühlingsboten


4 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid!
    Das Bild ist perfekt zum heutigen Tag. Schnee nach den frühlingswarmen Tagen.
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  2. ...aber heute scheint es so ,als ob uns der Winter doch noch zeigt das er Schnee parat hat ! Da kommt das Kind durch ....beim Anblick der weißen Pracht !!!
    Lieben Gruß
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war heute im Schnee spazieren. Es war schön, der Schnee fiel so leicht, kein Wind ... so kann es bleiben.

      Löschen
  3. was für ein wunderschöne Bild du gemalt hast!
    das Gefällt mir sehr!da der Winter wieder einkehrt passt es sehr gut jetzt dazu! Bei mir ist leider kein Schnee aber die Sonne schien!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen