Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. Januar 2013

Winter mit Schnee in Wien

Gestern machte ich einen Spaziergang im Augarten .  In frischer reiner Luft und der herrliche WEISSE SCHNEE ein Genuß zum Ansehen ! So viel Schnee in Wien , das muß man ausnützen , da wird man wieder ein bisserl zum Kind  ......schön war`s ! 





Kommentare:

  1. Den Spaziergang musst Du unbedingt bei Sonnenschein wiederholen!

    AntwortenLöschen
  2. Da ich den Augarten vor der Tür habe , kenn ich IHN bei jedem Wetter und Jahreszeit !
    Liebe Grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    so wunderschöne Fotos aus Wien mit Schnee hast Du hier reingestellt! Echt toll! Nun ist der Schnee bei Euch schon wieder weggetaut. Wir haben auch kein Bröserl mehr! Dagegen ist es warm, dass man denken könnte, der Frühling kommt schon! Das wäre ein bisserl früh!
    Aber da und dort wagen schon einige Krokusse, ihre Köpfchen aus der Erde zu stecken! Aufgepasst ihr Blümchen, es wird sicherlich noch huschikalt!

    Liebe Ingrid, einen lieben Gruß schickt Dir

    Renate

    AntwortenLöschen