Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. Mai 2012

Vernissage

Im Rahmen der Währinger Festwochen 2012 in Wien durfte ich meine Bilder im Haus des Pensionistenverbandes Österreich in 1180 Wien, Gentzgasse 129, präsentieren. Durch den Kulturverein "Initiative Währing" wurde mir ermöglicht, die Bilder bis 28. Juni 2012 auszustellen. 


Die Ausstellung wurde von Herrn Herbert Gmachl mit besonders netten Worten eröffnet.





Kommentare:

  1. Guten Morgen, Ingrid (◠‿◠)
    ♡lichen Glückwunsch zur eigenen Ausstellung. Ich denke, dass du eine begnadete Künstlerin sein musst, sonst hättest du den Ausstellungsplatz nicht bekommen. Das, was ich von hier aus von deinen Werken sehe, wirkt sehr ansprechend auf mich. Aber schwer etwas Genaues zu sagen, denn erstens bin ich keine Kunstkennerin und zweitens sehe ich hier ja nur alles in klein.
    Vielen Dank für deinen lieben "Kommentar". Das Gefühl, mitten drin zu sein, erhält die Bildbetrachterin bei mir vermutl durch die Perspektiven und die Nähe. Ich freue mich, dass du es so empfindest... und wie gefällt dir mein jüngster Post?
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    Liebgruß, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für Dich, dass Du wieder eine schöne Vernissage hattest! Man kennt Dich mittlerweile schon SEHR GUT! Du wirt noch ganz berühmt, wenn Du so weitermachst! Deine Begabung is auch nicht zu übersehen! Einfach ganz herrliche Bilder!!!!!
    Schön, Dich zu kennen!

    Liebe Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen