Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 6. Mai 2012

Neuer Ausstellungsort

Seit 5. Mai bis Ende Juni sind viele meiner Bilder im Cafe Schwarzenberg ausgestellt. Das Cafe Schwarzenberg ist das ERSTE RINGSTRASSENCAFE, und das seit 1861. Also ein typisches Wiener Kaffeehaus der Wohlfühlart.


Das Kaffeehaus ist an einem der schönsten Plätze der City von Wien. Vom Cafe aus ist u.a. der Hochstrahlbrunnen am Schwarzenbergplatz zu sehen.


Hier im Cafe scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Aber nur in Bezug auf die Ruhe und Gemütlichkeit.


Jeder echte Wiener hat "sein" Stammcafe, das muss so sein.


Zum Frühstück oder zur Jause werden die neuesten Tageszeitungen gerne gelesen.


Es ist für mich eine sehr große Freude, dass ich meine Bilder in diesem traditionsreichen Kaffeehaus präsentieren darf. 

Ich freue mich über jede Besucherin bzw. Besucher meines Blogs und hoffe auf nette Rückmeldungen.

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,

    ich freue mich mit DIR, dass Du in einem so bekannten, tradionsreichen Cafe in Wien Deine Bilder ausstellen darfst. Das ist ein Ehre! Auf alle Fälle.
    Ein ganz tolles Cafehaus ist das! Toll!
    Schöne Bilder zeigst Du hier!
    In diesen wunderbaren Räumen scheint die Zeit echt stehen geblieben zu sein!

    Alles GUTE für DICH und viel Erfolg. Vielleicht wechselt so manches Bild von Dir zu einem neuen Liebhaber! Könnte schon so sein! Ich würde es Dir wünschen!


    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Reni, ja vielleicht findet eines meiner " Kinder " ein neues zu Hause ! Aber jetzt sollen sie einmal den Gästen im Cafe gefallen und unter Umständen auch zu Diskusionen anregen !
    Bin selbst neugierig wie sich diese Ausstellung entwickelt , werde Dir berichten !
    Ganz viele liebe Grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen