Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 15. Mai 2012

Symphonie in Lila


Kommentare:

  1. Liebe Ingrid!
    Das Bild zeigt sich für mich in einer Leichtigkeit, die mich fröhlich stimmt.
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  2. Fein das Du das so empfindest , meine " geliebten " Blumenmotive einmal anders !!
    Lieben Gruß
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,

    dieses Bild macht echt fröhlich - so wie das auch Poldi empfindet!!! Es ist einfach so schön und beschwingt!
    Die Farbe ist auch ganz wunderbar gewählt!

    Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild hat wirklich eine Leichtigkeit und gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben sind toll und die Blumen liebe ich.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Lob , was gibt es schöneres als Blumen im Bild festzuhalten ! Mit meinen lumenildern werde ich immer wieder " rückfällig " !
    Hab sofort in Deinen BLOG nachgesehen und ich kann nur ein SUPER großes Lob auch für Deine Malereien weitergeben !
    LG
    ingrid

    AntwortenLöschen