Gesamtzahl der Seitenaufrufe
Donnerstag, 26. April 2012
Sonntag, 22. April 2012
Dienstag, 17. April 2012
Sonntag, 15. April 2012
Südseeträume
Wenn das Wetter grau in grau ist, der Regen die Kälte in die Glieder treibt, dann erwärmen uns Träume von der Südsee.
Mittwoch, 4. April 2012
Montag, 19. März 2012
Ausstellung meiner Bilder
Bis Ende April sind wieder einige meiner Bilder in der Konditorei Klement in 1170 Wien, Hernalser Hauptstraße 161, ausgestellt.
![]() |
| Zum Vergrößern bitte anklicken |
Seit einigen Jahren habe ich immer wieder die Möglichkeit, in den schönen Räumen dieser Konditorei meine Werke zu zeigen.
Die Erzeugnisse der Konditorei programmieren schon beim Hinsehen den Magen auf "Appetit".
Und die Kuchen schmecken zumindest genau so gut, wie sie aussehen. Die Konditorei ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Montag, 5. März 2012
Abonnieren
Posts (Atom)










