Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. April 2012

Südseeträume

Wenn das Wetter grau in grau ist, der Regen die Kälte in die Glieder treibt, dann erwärmen uns Träume von der Südsee.



Mittwoch, 4. April 2012

Fröhliche Ostern

Allen Besuchern meines Blogs wünsche ich ein frühlingshaftes fröhliches Osterfest!



Montag, 19. März 2012

Ausstellung meiner Bilder

Bis Ende April sind wieder einige meiner Bilder in der Konditorei Klement in 1170 Wien, Hernalser Hauptstraße 161, ausgestellt.

Zum Vergrößern bitte anklicken

Seit einigen Jahren habe ich immer wieder die Möglichkeit, in den schönen Räumen dieser Konditorei meine Werke zu zeigen.




Die Erzeugnisse der Konditorei programmieren schon beim Hinsehen den Magen auf "Appetit".



Und die Kuchen schmecken zumindest genau so gut, wie sie aussehen. Die Konditorei ist auf jeden Fall einen Besuch wert.