Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. März 2012

Ausstellung meiner Bilder

Bis Ende April sind wieder einige meiner Bilder in der Konditorei Klement in 1170 Wien, Hernalser Hauptstraße 161, ausgestellt.

Zum Vergrößern bitte anklicken

Seit einigen Jahren habe ich immer wieder die Möglichkeit, in den schönen Räumen dieser Konditorei meine Werke zu zeigen.




Die Erzeugnisse der Konditorei programmieren schon beim Hinsehen den Magen auf "Appetit".



Und die Kuchen schmecken zumindest genau so gut, wie sie aussehen. Die Konditorei ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

3 Kommentare:

  1. Ach, da MUSS ich auch wieder hin!
    Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ausstellung war ja ganz sicher ein Erfolg!
    Herrliche Bilder hast du ausgestellt!

    Wenn ich diese feinen Leckereien sehe, dann läuft mir auch das Wasser im Mund zusammen, nicht nur Dir, liebe Poldi!

    Einen lieben Gruß an Dich, Ingrid!

    Herzlich Renate

    AntwortenLöschen