Das Kaffeehaus ist an einem der schönsten Plätze der City von Wien. Vom Cafe aus ist u.a. der Hochstrahlbrunnen am Schwarzenbergplatz zu sehen.
Hier im Cafe scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Aber nur in Bezug auf die Ruhe und Gemütlichkeit.
Jeder echte Wiener hat "sein" Stammcafe, das muss so sein.
Zum Frühstück oder zur Jause werden die neuesten Tageszeitungen gerne gelesen.
Es ist für mich eine sehr große Freude, dass ich meine Bilder in diesem traditionsreichen Kaffeehaus präsentieren darf.
Ich freue mich über jede Besucherin bzw. Besucher meines Blogs und hoffe auf nette Rückmeldungen.










