Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 6. Mai 2012

Neuer Ausstellungsort

Seit 5. Mai bis Ende Juni sind viele meiner Bilder im Cafe Schwarzenberg ausgestellt. Das Cafe Schwarzenberg ist das ERSTE RINGSTRASSENCAFE, und das seit 1861. Also ein typisches Wiener Kaffeehaus der Wohlfühlart.


Das Kaffeehaus ist an einem der schönsten Plätze der City von Wien. Vom Cafe aus ist u.a. der Hochstrahlbrunnen am Schwarzenbergplatz zu sehen.


Hier im Cafe scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Aber nur in Bezug auf die Ruhe und Gemütlichkeit.


Jeder echte Wiener hat "sein" Stammcafe, das muss so sein.


Zum Frühstück oder zur Jause werden die neuesten Tageszeitungen gerne gelesen.


Es ist für mich eine sehr große Freude, dass ich meine Bilder in diesem traditionsreichen Kaffeehaus präsentieren darf. 

Ich freue mich über jede Besucherin bzw. Besucher meines Blogs und hoffe auf nette Rückmeldungen.

Sonntag, 15. April 2012

Südseeträume

Wenn das Wetter grau in grau ist, der Regen die Kälte in die Glieder treibt, dann erwärmen uns Träume von der Südsee.



Mittwoch, 4. April 2012

Fröhliche Ostern

Allen Besuchern meines Blogs wünsche ich ein frühlingshaftes fröhliches Osterfest!