Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. Februar 2015

Dschungel

Vorbereitungen der Dekorationen für den Kinderfasching bei der Sport-Union.











Der Spiegel - 6 x 2 Meter - wurde bemalt und dekoriert.




Kommentare:

  1. Da ist Dir etwas ganz Großes und Großartiges gelungen liebe Ingrid!
    Wunderschöne Arbeiten.
    LG Poldi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Ingrid,die Gäste werden begeistert sein so wie ich..Danke fürs zeigen.

    LG:ilse.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so war es . die Kinder und Eltern waren auch bei all den Aktivitäten die geboten wurden voll dabei ! Vom Fest gibt es dann demnächst auch Fotos
    Freue mich über deinen Eintrag und auf ein baldiges " Wiedersehen "
    Herzlichst ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Malereien, meine kleine Enkelin hätte bestimmt viel Freude an solchen Bildern, wenn sie sie beim Karneval sehen würde.
    Gibt es auch Kinderbücher von Dir?
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid, wenn ich es Dir auch schon per Mail gesagt habe, so will ich es noch einmal tun! Da ist Dir wirklich was ganz besonders Schönes gelungen - zu ALLER Freude! Du bist einfach eine Künstlerin!!!! Mi großer Begeisterung hat du diese Dinge gemalt, das sieht man! Noch einmal ein großes Kompliment!
    Liebe Grüße * Renate *

    AntwortenLöschen