Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 16. Februar 2015

Dschungel-Fasching

Das Faschingsfest der Sportunion in den Räumlichkeiten des Stadions war ein voller Erfolg, nicht nur für die Kinder. Bereits am Vormittag war die Veranstaltung ausverkauft.

Die Kleinen genossen es, dass ihre Gesichterl bemalt (geschminkt) wurden.
Im großen Sportsaal wurde ein Fitnesslauf durchgeführt.

Die freiwilligen Helfer waren auch zum Thema passend maskiert. Die Damen am Buffet kümmerten sich um Speis und Trank für die Festgäste.

Ich konnte nicht viel fotografieren, da ich beschäftigt war, den Kindern beim Bemalen von Papier und Masken zu helfen.

zum Vergrößern Bild anklicken

zum Vergrößern Bild anklicken

zum Vergrößern Bild anklicken

zum Vergrößern Bild anklicken

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid!
    Die gute Stimmung hast Du sehr schön eingefangen.
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  2. Ja. die Kinder und Eltern waren ganz toll dabei , alles auszuprobieren und mit zu machen !
    Ein gelungenes Fest , auch für die Organisatoren !
    Lieben Gruß
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass dieses Fest ein großer Erfolg war!
    Alles ist gelungen! Vor allem Deine tollen Zeichnungen! :-)
    Sie sind ja sooooooooooooooooo lieb!
    Herzliche Grüße * Renate *

    AntwortenLöschen