Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 16. April 2013

Das Bezirksmuseum im 2. Wiener Gemeindebezirk

Die Sonntagsmatinee im Bezirksmuseum des 2. Wiener Gemeindebezirkes hatte eine sehr positive Atmosphäre. Der Bezirksvorsteher eröfnnete persönlich die Vernissage.






Meine Bilder bleiben bis 30. Juni 2013 dort ausgestellt. Genau so lange gibt es in diesem Museum die Sonderausstellung Die Rotunde. Die Rotunde wurde anläßlich der Weltausstellung 1873 in Wien erbaut und wurde zum Wahrzeichen, bis sie 1937 abbrannte.

Die Geschichte wurde anläßlich einer Führung sehr gut und genau erklärt. Bis zum 30. Juni sind noch weitere Führungen anberaumt.


Natürlich können die interessanten Exponate auch ohne Führung bestaunt werden.


Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    da gratuliere ich aber sehr zu Deiner gelungenen Vernissage! Mein Gott, SO VIELE Bilder hängen da schon von Dir an den Wänden!!!
    Du bist ja unermüdlich am Schaffen!
    Mach' weiter so - zur Freude ganz vieler Menschen!

    Alles Liebe und herzliche Grüße schickt Dir

    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Reni , ja, das Malen ist für mich die beste Entspannung und Hobby ! Wüsste nicht was ich sonst so gerne mit meiner freien Zeit
    " anstellen " sollte !!!!
    Liebe Grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen