Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. Februar 2013

Auflösung des Bilderrätsels



Die Auflösung  

….. es gäbe da nur eine Frage zu KLÄREN , von wem auch immer !!!

WIESO  kocht das Wasser schneller wenn ich die Küche verlasse …… komme ich zurück vom meiner  Malerei , könnte ich nun ein Dampfbad in der Küche nehmen …….wenn ich beim Herd stehe dauert alles endlos lange bis es zum köcheln kommt …..kaum verlasse ich die Räumlichkeit ist auch schon der BLAUE  DUNST  mit penetrantem Geruch in der ganzen Wohnung und wieder einmal ein REINDL mit Inhalt kurz vorm VERKOHLEN !!!!

Heute waren es die LINSEN fürs Abendessen, hab` dann umdisponiert , im Kühlschrank gibt`s ja genug Ausweichkost ! 


Kommentare:

  1. Das kenne ich nur zu gut. In letzter Zeit bin ich dazu übergegangen, dass ich mir den Kurzzeitwecker zum PC stelle.
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  2. Na, also ! Ist eine super Idee mit dem " Wecker " !
    Danke Poldi , jetzt darf ich nur noch NICHT auf den Wecker vergessen !!!
    Schöne Woche und liebe Grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen